Feline

Hallo, ich bin Feline,

und selbstständige, lizenzierte Personal-Fitness-Trainerin in Wuppertal und Umgebung.

Ich möchte dir bei Soultreat.Wuppertal zeigen, wie du mehr Bewegung in deinen Alltag bringen kannst, was dein Körper alles kann und dir erklären wozu er fähig ist.

Dein Körper trägt dich Tag für Tag durch dein Leben. Die eigene Gesundheit ist damit sehr wichtig. Tue deinem Körper Gutes, du hast nur diesen Einen.

Mir ist wichtig, dass du die Ganzheitlichkeit deines Körpers kennenlernst und an deinen Stärken wächst und an deinen Schwächen arbeiten möchtest.

Mein Schwerpunkt liegt im individuellen Personal-Fitness-Training, mein Programm erweitere ich durch meinen Rückenfitness-Onlinekurs.

Ich freue mich auf dich!

Laura

Hallo, ich bin Laura,

und zertifizierte Hatha Yogalehrerin in Wuppertal und Umgebung.

Yoga ist für mich mehr als nur die Bewegung auf der Matte. 
Es schafft einen Ort, an dem jedes Gefühl gefühlt werden darf. 
Ein Ort ganz ohne Wertung und der absoluten Entspannung.

Meine persönliche Praxis hat mich mehr als einmal aus herausfordernden Situationen geholt. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Meine Kunden:innen haben oft die Verbindung zur eigenen Entspannung verloren. In einer schnellebigen Zeit, ist dies immer schwieriger und gleichzeitig noch nie so wichtig wie jetzt. 

Bei Soultreat.Wuppertal möchte ich genau dieser Ort für dich sein. 


Ich freue mich auf dich!

Angela

Hallo, ich bin Angela,

ganzheitliche Ernährungsberaterin und Mama einer kleinen Tochter. Ganzheitlich bedeutet kein isoliertes Betrachten des Essverhaltens oder Reduzierung auf Plänen und Zahlen. 

Ich schaue mir den ganzen Menschen an. Gemeinsam wollen wir herausfinden wie es dir körperlich und psychisch mit deinem Essverhalten geht, welche Stressfaktoren es in deinem Alltag gibt, um dir einen befreiten Umgang mit Essen zu ermöglichen.

Meine Ernährungsphilosophie geht weg vom Diätwahnsinn, Kalorienzählen und Restriktionen hinzu Intuition und Vertrauen in dich und deinen Körper, damit du ihn als Freund und nicht als Feind betrachten kannst.

Ich möchte dir aufzeigen wie du dich mit vollwertigen Lebensmitteln ernähren kannst und wie du schon mit kleinen Veränderungen neue Gewohnheiten erzielen kannst.

Ich freue mich auf einen Tag mit dir.

Nicole

Hallo, ich bin Nicole, 

Psychologische Beraterin, Mama und Familiencoach in Wuppertal und Umgebung. 

Es ist die Sichtweise der Ganzheitlichkeit, die mich zu Soultreat gebracht hat. Ich freue mich daher sehr das Team zu erweitern und für euch einen weiteren Weg sich zu begegnen, zu ermöglichen. Ich werde dich in die Welt der Gedanken begleiten. Ich zeige dir wie du dein Mindset aufbauen kannst, sodass es dir nützt und du dir liebevoller und mit mehr Achtsamkeit im Alltag begegnen kannst.

Du erhälst bei Soultreat  die Möglichkeit dir einen ganzen Tag lang auf all deinen Ebenen zu begegnen. Mache eine spannende Reise zu dir selbst. Entdecke dich und dein „Body, Mind & Soul“.

Schön, dass du dabei bist

© Soultreat.Wuppertal 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.